Unsere Zufahrtskontrolle wird nun endgültig realisiert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hätten gerne den offenen Charakter unseres Gewerbeparks erhalten. Es ist aber inzwischen eher die Regel als die Ausnahme, daß sich LKW-Fahrer weder an Verkehrsregeln noch an Anweisungen von Weisungsbefugten halten sondern vielmehr rücksichtslos versuchen, ihre Interessen durchzusetzen. Auch körpderliche Gewalt ist inzwischen keine Seltenheit mehr. 
So haben wir uns vor einem halben Jahr endgültig dazu entschlossen, die lange geplante Schrankenanlagen tatsächlich zu errichten. Wir werden ein voll automatisiertes System samt einer flächendeckenden Videoüberwachung installieren, um für alle Nutzer einen möglichst reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten.
Ggf. wird unmittelbar nach der Inbetriebnahme noch die eine oder andere Änderung im Betriebsablauf notwendig werden. 
Hinweise auf mögliche Fehler oder Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar entgegen.